Der Moppelkotzer

 

Also Irgendwann, wenn ich mal GANZ viel Lust habe, schreib ich auch mal was über mich….

Bis dahin lest einfach mein Blog, eventuell Bildet es ja – oder auch nicht!

Wer mich nicht öffentlich beleidigen, huldigen, heiraten oder sonst was will, der kann das jetzt auch gerne tun. Einfach eine email an moppelkotze (punkt) blog (ät) gmail (punkt) com schicken 🙂

Der Moppelkotzer an sich ist…
pöbelnd, beleidigend, nervig, nur am nörgeln und abkotzen, fc st. pauli-fan ohne plan apple-fan mit bisschen plan musik-fan mit viel plan arbeitslos, planlos, geldlos, autolos, füherscheinlos, aber alles mit dauerkarte! ach ja, und fürchterlich niveaulos…

Den Moppelkotzer kann man nicht nur hier in diesem Wunderbaren Blog lesen, denn er zwitschert ab und an mal bei Twitter.

Der Moppelkotzer lebt zusammen mit Herrn Pauli, einem schneeweissen, mittlerweile fast 10 Jahre altem Karthäuserkater, der entweder schläft, frisst oder vor des Moppelkotzers Bildschirm hängt und Dockicons jagt – wir haben also viel Ähnlichkeit miteinander.

Des Moppelkotzers Leben ist ein ständig am Rande des Abgrundes umher navigierendes Chaos mit „aufs“ und „abs“ – zur Zeit eher „abs“, aber der Moppelkotzer ist da gerade nicht ganz so pessimistisch wie sonst üblich.

15 Gedanken zu “Der Moppelkotzer

  1. Hi,

    schöner Blog! Kannst Du mir Deine Kontaktdaten einmal schicken? Ich hab da so eine kleine Anfrage 🙂

    grüße, Lars

  2. Komplimente sind doch was feines…
    Ich bedank mich mal ganz herzlich; und versuche es, mit dem „weiter so“!

  3. heymoppelkotze(r),

    du sach ma..kanns sein,dass wir in aue kurz mitnander geschnackt ham?ich weiss,es is/wär schon ne weile her.du warst da mit ner blonden frau, welche schwer beeindruckt war,dass ich als osnase aus chemnitz soviele paulilieder kenne 🙂

    und selbst wenn ich dich verwexle…hast n netten blog

    forza sankt pauli

    man sieht sich in augsburg…wenn du da bist…und wenn..bring mir bidde ne herrenhandtasche astra mit,denn das gibz hier nirgendwo.ich revangier mich mit 6 verschiedenen hier heimischen bieren.
    ich: gut 1,90m mit nem grünen paulikappu.würd mich freun!!!

    tom

  4. Moin, coole Seite, hab da so n selber gefakten FDP Flyer, den ich gerne übers netz verbreiten würde….
    falls du Interesse hast kannst dich ja mal melden.

    greetz The other

  5. Salve

    Endlich mal jemand der wahre Worte spricht, zwar heftig gesalzen aber ok.
    Deine Seite habe ich eher durch Zufall gefunden, und war angenehm überrascht.
    Ich sehe mich dadurch sehr bestätigt.
    Der Blog mit der Stasi Tante trifft genau ins schwarze und wenn man die Bilderberg Teilnehmerliste von 2005 sich anschaut weiß man was die Uhr geschlagen hat.
    Falls du die Teilnehmerliste nicht hast sende ich sie dir gerne.
    Also weiter so, ich werde nun öfters auf deiner Seite vorbei schauen.

    Gruß Gene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s